Im GebirgsjägerRegimentHoth ist es zwar egal ob du Rollenspieler bist, PvPler oder PvEler, aber da wir am RP Server unser Zuhause haben, sollte ein wenig RP dabei sein.

Auch PvP sollte man nicht abgeneigt sein.

Wir stellen eine Spezialeinheit dar, die auf Kleingruppenkampf geschult ist. Ein PvP Siel schult diese Eigenschafft.

Für Kampfpiloten ist das Raumjäger PvP natürlich Pflicht.

 

Die Ränge sind RP Ränge und bis auf die Gildenmeister Ränge verfügen sie über keine wirkliche Kommandogewalt über andere Spieler. Wir wollen zusammen Spaß haben.

Jedis sind Offiziere, sie starten als Fähnrich und steigen dann in die Offiziersränge ein. Soldaten starten als Rekruten, da sie vorher schon in anderen Einheiten waren kommen sie meist schon in die höheren Mannschaftsdienstgrade und  Unteroffiziersränge.

Offiziersränge werden nur bei Bedarf vergeben und nur an Mitglieder die sich auch in die Gilde einbinden. Es sind alle Republik Charaktere willkommen, Soldaten bilden die Basis und sie sollten Uniformen tragen. 

 

Auch Jedi oder Schmuggler sollten zumindest eine Winteruniform besitzen. Wenn ein Char Hoth erreicht, sollte das Taun Taun als Reittier angestrebt werden. 

Wir erwarten, dass sich unsere Mitglieder mit Respekt begegnen.


Jedi

 Jedi:

 

Es ist dir überlassen welchen Jedi du spielst. Alle Jedis sind bei uns willkommen.

Du kannst auch fast alles tragen was du willst, nur bist du ein Jedi mit höheren Rang der die Truppen in das Feld führt, trägst du auch die Uniform/ Rüstung der Truppengattung (Infanterie, Scout, Piloten)

Wir dulden keine Rüstungen die eher von der Dunklen Seite getragen werden. Entweder trägst du deine Jediroben, Jedi Gewänder oder die Oben genannten Rüstungen.

 

Als Jedi einer republikanischen Einheit unterstützt du die Helle Seite. Du sollst helle Seite Punkte sammeln und die Farben der guten Seite am Lichtschwert tragen (Also keine Roten)

 

Als Jedi bist du Offizier, benehme dich entsprechend. Diene stets als Vorbild und behandle deine unterstellten Soldaten mit Achtung und Respekt. Fürhe sie gut und verlange von ihnen nichts, was du nicht selbst bereit bist zu vollbringen.

 

Als Jedi solltest du dich entscheiden zu welcher Truppengattung du willst, Infanterie, Aufklärer oder Piloten. Die Versorger kommen ohne Jedis aus oder du bleibst ein Botschafter und Friedenshüter.

 

Jedis werden erst erfahrene Jediveteranen unterstellt. Du bist deren Padawan bis deine Ausbildung beendet ist. Dies entscheidet dein Meister.

Die Ausbildung um fasst nicht nur den Umgang mit der Macht, selbst Machterfahrene Jedis müssen durch diese Ausbildung und die verschiedenen Infanterie Taktiken zu lernen.

 

 

 

 

 

 

Schiffs Crew

So ein Schiff fliegt sich nicht von alleine. Es braucht Techniker, Kanoniere, Entertruppen, Navigatoren und viele mehr.

 

Wer sich dazu berufen fühlt, der soll sich auf der Edelweiß melden.

 

 

Die Schiffscrew kann jeder Klasse angehören, ihre Farben sind grau oder weiß/blau. Kanoniere Schwarz.

Entertruppen tragen die gleichen Uniformen wie die Infanterie nur in schwarz, Crew Mitglieder tragen Uniformen nach Absprache. 

 

Enterkommandos:

 

Die Enterkommandos sind die Spezialeinheit der Gebirgsjäger. Sie gehören zur Marine und tragen schwarz. 

Soldat

 Soldat: 

 

Wir sind die Arbeitstiere der Republik.

Wir verteidigen unsere Gebiete, erobern neue, treten den Imperialen in den Arsch.

Unsere Jedis sind unsere Offiziere und wir erweisen ihnen Respekt. 

 

Denn wir wissen, sie bluten genau wie wir, doch in der Cantina sind wir meist dann doch unter uns.

 

Es spielt keine Rolle ob du Frontsoldat bist oder Kommando, ob Tank, DD oder Heal. Du hast die Wahl zwischen der Infanterie und den Aufklärern.

 

Infanterie:

Die Götter lieben die Infanterie, die Infanterie bildet das Heer:

 

Man lobe wie man loben kann
was der und jener schafft
der Infant´rist geht doch voran
er ist des Heeres Kraft

 

Er träumt nicht gleich von Tod und Sarg
vor einer Batterie
macht sie es gar zu bunt und arg
je nun - so nimmt er sie

 

Als Infanterist trägst du die Taktische Infanterie Rüstung und, schwere Waffen. Du bist das Rückrat des Regiments.

Die Infanterie hat folgende Farbkombination:

 

Weiß/Grün - Jäger (Alle)

Weiß/Rot - Artillerist

Weiß/Orange - Offizier

Weiß/Lila - Sanitäter

Weiß/schwarz (dunkelgrau) Alle

 

Schwarz - Marines/Sprungtruppen/Enterkommando

 

 

 

Aufklärer: 

 

Wir sind die Ohren und die Augen unseres Regiments. Ausgebildet als Spungtruppen und dafür uns vom Feind überrollen zu lassen um sein Hinterland zu erkunden. Wir sind Terroreinheiten die die Versorgung des Feindes stören, wie weisen unseren Jägern und Bombern die Ziele zu und geben der Infanterie die Stärke und die Koordinaten unseres Feindes. Wir sind der Hammer und die Infanterie der Ambos.

Doch wir kämpfen auch Seite an Seite mit den Kameraden der Infanterie.

 

Als Aufklärer trägst du auf das Gelände angepasste Rüstungen und meist leichtere Waffen, wobei auch Aufklärer Sturmkanonen brauchen. Doch sie schauen, dass sie stets mobil bleiben.

Die Standart Rüstung wäre der Scouttruppen Brustpanzer. Färbemodule wie Infanterie oder getarnt (Primär Grün, Schwarz, Dunkelgrau oder Blau)

Auf Hoth angekommen ist das Taun Taun Pflicht für die Aufklärer.

Das Taun Taun und ein schneller Gleiter sind die ständigen Begleiter eines Aufklärers.

 

Die Fernaufklärer sind eine weitere Spezialeinheit unter den Aufklärern, sie setzen sich aus Schurken zusammen die einen Tarnfeldgenerator besitzen um sich wirklich unsichtbar machen zu können.

 

 

 

 


Versorgung

Schmuggler:

 

 Als Schmuggler steht es dir auch frei zu den Aufklärer zu gehen, lese hier bei dem Soldaten unter Aufklärer.

 

Sie sagen sie sind Jedi und Soldaten und ohne sie geht nichts.

Da vergessen sie aber etwas, wer fliegt ihnen die Munition und das Essen ein? Woher bekommen sie den Treibstoff für ihre Zeltheizungen.

Und die Versorgung der Truppe ist nicht alles, manchmal braucht es auch, sagen wir mal ein paar unkonventionelle Lösungen auf die Jedis und Soldaten nicht kommen, vielleicht auch weil irgendein Kodex im Weg ist.

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann komm zur Versorgung!

 

Schmuggler die nicht zur Aufklärung gehören zählen streng genommen nicht als Kampfeinheit. Doch ohne Versorgung und Inst. gibt es keine Armee. Sie sind willkommen und ich glaube sie finden ihren Weg.

 

 

 

Pilot

 

Pilot:

 

Wen rufen die Soldaten und die Jedis wenn der Feind mal zu groß ist?

UNS! Wir sind die Elite der Luft und im Raum. Wir unterstützten unsere Bodentruppen, egal ob Jäger, Jagdbomber, Kampfschiff oder Bomber.

 

Es ist egal welche Klasse du spielst, Hauptsache du spielst das Galactic Starfighter PvP.

Unsere Uniform ist eine Pilotuniform, ob die des Starterkits oder die vom Händler das ist egal.

Die Farbe der Uniform ist die Staffelfarbe.

Derzeit existiert:

Jägerstaffel (Nur Jäger): Grün

Kampfjägerstaffel (Jäger und Jabos): Blau

Bomberstaffel (Nur Bomber und KS) Rot