Heimatwelt: Mirial
Merkmale: grün bis gelbe Haut, Tattoos
Klasse: Humanoid
Sprache: Mirialan

 

 

Hauptsprache: Mirialan

Sekundärsprachen: Basic

Machtintesiv: Sehr

Attribute: INT +1, WIL +1, SOZ +2

Bonus Fertigkeiten:Sprache Herkunft +6, Sprache Basic +4,  Milieu Herkunft +2, Wissen Kultur Mirialaner +3, Wissen Ethnologie +3

Merkmale: Machtintensität         

 

Allgemeines

Über die Mirialaner ist bisher nicht sehr viel bekannt. Sie stammen vom Planeten Mirial und sind, abgesehen von ihrer gelblich grünen Hautfarbe sehr menschenähnlich. Dabei haben sie ein grundlegendes Verständnis für die Macht entwickelt und viele von ihnen sind auch dafür empfänglich. Wenn ein Mirialaner den Weg zur Macht gefunden hat, begibt er sich immer auf die gute Seite. Es ist bisher kein Mirialaner bekannt, der der Versuchung der dunklen Seite erlegen wäre oder gar ein Sith geworden wäre.

 

Gesellschaft und Kultur

Diese Empfänglichkeit für die Macht hat vermutlich auch zu ihrer religiösen Einstellung geführt, dass die Handlungen eines jeden Individuums immer Auswirkung auf das Schicksal aller Mirialaner hat. Große Taten, Erfolge oder Fortschritte in bestimmten Fähigkeiten markieren die Mirialaner traditionell mit ihren Tattoos auf dem ganzen Körper. Man kann also an der Anzahl dieser Tattoos feststellen, wie erfahren und auch erwachsen ein Mirialaner ist.


Rechtliches: Dies ist keine gewerbliche Homepage, nicht alle Copyrightrechte der Bilder liegen bei uns und wir konnten nicht alle Eigentümer ausfindig machen, um um Erlaubnis zu fragen. Sollte ein Inhaber der Bilder etwas dagegen haben, kurze Mitteilung auch im Gästebuch und wir entfernen das Bild. Wir übernehmen keine Haftung für angeklickte Links.