Die Rising Sun

 

Die Rising Sun ist ein Plug 6 Heavy Fighter oder auch TZ - 2 Leichter Frachter ist ein Raumschiff welches weit verbreitet ist.

Es wurde von der galaktischen Republik gebaut, wird aber auch von vielen Schmugglern genutzt, von den Mandalorianern und einige Tausend Stück davon vielen dem Imperium in die Hände die ihn als TZ - 24 Gladiator fliegen.

Er ist beliebt wegen seiner Geräumigkeit und der guten Bewaffnung, sowie der langen Operationszeit. Außerdem gilt er als Zuverlässig und es gibt unzählige Ersatzteile.

Die Rising Sun wurde schon von einigen Besitztern Modifiziert, Seela'Ven baute einen verbesserten Hyperaumantrieb ein, mit einem Hyperraumantrieb von 1,5 ist die Rising Sun eines der schnellsten Schiffe zur Zeit in swtor und schneller als die Kriegsschiffe der Galaktischen Republik und dem Sith Imperium.

Aber auch die Kabinen wurden modifiziert, der letzte Umbau erfolgt auf Grund einer anwachsenden Crew.

 

Seela'Ven vor ihrem Frachter Rising Sun

Deckplan der Rising Sun

Die Rising Sun vor einer Republikanischen Flottenraumstation.