Für alle Kommentare, Gäste und Verabredungen:

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Mihosha (Sonntag, 21 Dezember 2014 14:35)

    Für alle neuen Mitglieder, dies hier ist auch das Kommentarfeld wo wir uns verabreden können, oder ihr eure Wünsche und Geschichte schreiben könnt.

    Lg Miho

  • #2

    motormando (Dienstag, 30 Dezember 2014 15:33)

    Ich lege mal einen Termaldetonator hier ab :P

  • #3

    Kylo Ren (Dienstag, 14 Juni 2016 22:25)

    Verdammt coole Homepage, bin mal ein paar von euch über den Weg gerannt. Scheint eine nette Gruppe zu sein.

  • #4

    Heller-Soldat (Sonntag, 26 Februar 2017 15:37)

    Moin, ich würde gerne eurer gilde beitreten ließe sich das einrichten heiße ingame wie oben angegeben.

  • #5

    Nic'kk (Sonntag, 05 Februar 2023 00:07)

    Grüße von einem ehemaligem Mitglied :) Seit ihr noch aktiv oder in der Pause? LG


Rechtliches: Dies ist keine gewerbliche Homepage, nicht alle Copyrightrechte der Bilder liegen bei uns und wir konnten nicht alle Eigentümer ausfindig machen, um um Erlaubnis zu fragen. Sollte ein Inhaber der Bilder etwas dagegen haben, kurze Mitteilung auch im Gästebuch und wir entfernen das Bild. Wir übernehmen keine Haftung für angeklickte Links.